Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Die Geschichte eines jungen Söldners
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Hurricane
neues Mitglied


19 Beiträge

Erstellt am: 21 Feb 2010 :  00:25:29 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute

Ich bin neu im LARP und habe mir einen Character ausgedacht der meiner Meinung zu mir passen dürfte.

Also hier ist die Vorgeschichte meines Chas.
.
.
.
Ich bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt namens Khorinis und wurde großgezogen von meinem Meister Bosper.
Meine Eltern habe ich nie kennengelernt, ich habe Bosper öfters
darauf angesprochen doch er konnte mir nur erzählen dass in einer Nacht jemand an seiner Tür klopfte.
Als er sie öffnete stand ein kleiner Korb auf der Schwelle und niemand war zu sehen. er schaute in diesen hinein und
fand darin ein, in viele Felle gewickeltes, Baby, Mich.
Seit dem verstrichen viele Jahre und Bosper zog mich groß wie seinen eigenen Sohn und brachte mir das Jagen bei. Dann
begannen die Orkkriege und es wurden viele Sträflinge in die Strafkolonie auf der Insel gebracht und es wurde eine
magische Barriere darum errichtet. Nach einiger Zeit bebte die ganze Insel und die Barriere brach in sich zusammen.
Kurz darauf kamen unzählige Banditen und Sträflinge aus der Kolonie und die Stadt litt stark darunter. In diesen schweren
Zeiten wurde das Leben für alle schwieriger, besonders für mich, da die Wälder immer gefährliger wurden durch die Banditen.
Man war nur noch sicher innerhalb der Stadtmauern und die Jagd war reiner Selbstmord.
Mit 15 Jahren beschloss ich die Insel zu verlassen. Doch war dies nicht so leicht, da kaum noch Schiffe im Hafen Ankerten.