Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Sil 4 - Wer kommt und in welcher Rolle?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2014 :  20:32:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
@Lutzor:

Die Goldene Allianz? Wenn ich mich recht entsinne, gab es da am Anfang einmal fünf Mitglieder: Brabak, Sylla, das Kemi-Reich, Ghurenia und das Horasreich.

Sylla und Ghurenio wurden, Dank dem strategischen Geschick der alanfanischen Admiralität, bereits drei Jahre nachdem die Allianz geschlossen worden war, dem Alanfanischen Imperium einverleibt. Das scheint mir keine besonders glückliche Bilanz...

Sylla und Ghurenio stehen inzwischen stolz an der Seite Al'Anfas, im Rabenpakt vereint mit den anderen Metropolen des Südens wie Mirham, Port Corrad, Charypso, Mengbilla und Thalusa. Eine lange Reihe glücklicher und wohlhabender Verbündeter, einander in herzlicher Freundschaft verbunden.

Vielleicht wäre es für Brabak an der Zeit auch über einen Seitenwechsel nachzudenken? Und wenn König Mizirion dann noch die Sklaverei wieder einführen würde, geht es bestimmt auch mit der Wirtschaft am Südkap wieder bergauf.


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)

Bearbeitet von: Räuberwald am: 20 Feb 2014 20:32:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 21 Feb 2014 :  11:18:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Hi,

ich komme ebenfalls als Golgarit.

@Räuberwald:
siehst du, wie wir zumindest deinen Post schon umzingelt haben?
Nach meinem Wissensstand sind wir drei Golgariten. Ob da jetzt ungewöhnlich viele Golgariten anwesend sind oder doch eher ungewöhnlich viele Al'Anfaner? Ich tippe auf eine Wechselwirkung ;)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2014 :  17:25:31 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Waldschrat

Ah, Meister Firnske. Nachdem ich schon manches von euch gehört habe, freut es mich, euch endlich einmal kennenzulernen. Bis Rivilauken hat sich der Ruf des Schriftgelehrten in den Diensten des ehrenwerten Herrn von Bruk schon rumgesprochen. Da der Freiher so freundlich war mir zu erlauben mit ihm gen Uhdenberg zu reisen, der Weg auf Fluss oder Meer ist mir ja leider verwehrt, werden wir bestimmt Gelegenheit haben miteinander zu sprechen.

Iljew Rogoffczik von Rivilauken-Beereskow, Gefährte von Wind und Wogen


*rotwerd* Oh, äh.. Sehr erfreut, Euer Gnaden. Es ehrt mich, dass mein Name bereits so weit bekannt ist. Ich freue mich auf die gemeinsame Reise und die Gespräche mit euch. Bis dahin muss ich mich leider entschuldigen, ich habe noch einige Werke in den Festumer Bibliotheken durchzuarbeiten.

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Moorn
neues Mitglied


23 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2014 :  12:01:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Moorn's Homepage
Sooo viele hohe Herren....
Wird Zeit, dass einmal wieder ein Bodenständiger Charakter die Bühne betritt

Brin, seines Zeichens Medicus und ursprünglich aus Gareth, kommt aus den Orklanden hinzu.

Er flieht vor dem schlechten Wetter....
Wobei, bei seiner Ankunft von einer Verbesserung dieser Verhältnisse nicht die Rede sein kann.

Außerdem ist er ein wenig in Trauer, weil ihn seine Reisegefährtin einfach hat sitzen lassen.....
Immer diese ruhelosen Entdecker.....
Zum Anfang der Seite

Messelonis
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2014 :  22:47:48 Uhr  Profil anzeigen
Efferd und Hesinde zum Gruße!

Ebenfalls anwesend sein wird:

Messelonis Charazzar

Leutnant zur See
Bordmagier HMS Rabentod
Verbindungsoffizier zur HPNC

Fortiter in re, suaviter in modo.

Bearbeitet von: Messelonis am: 25 Feb 2014 22:55:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  00:01:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Ein Bordmagier aus Brabak? Womöglich noch Absolvent der Dunklen Halle der Geister? Pfui Nekromant!

Und dann fährt er auch noch auf der "Rabentod" zur See...


@Tori, Flip, Atlan: Na, da sollten sich die Golgariten aber mal fragen, ob sie nicht die falschen Südländer umzingelt haben...

@Ilmarjew: Das habt ihr jetzt von eurer "Goldenen Allianz" mit Brabak!

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  00:21:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Wenn ich mir das so anschaue...ein gewaltiges Lagerfeuer wird das...ein gewaltiges. Und anschließend borongefällige Stille und ein Haufen Golgariten und Al'Anfaner die schweigend auseinander gehen und bemerken wie viel wert eines der Geschenke Borons sein kann: Vergessen (was hier passiert ist und dass man das dringende Bedürfnis hat sich zu waschen)

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Waldschrat
Junior Mitglied


64 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  10:05:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Waldschrat's Homepage
Hast du gerade damit gedroht ein Schiff oder einen Seemann zu verbrennen Bürschchen? In meiner Gegenwart? Mit Feuer?! Hat dich Hesinde komplett von jeder Weisheit befreit?!!!

Ich denke nicht, dass du den Zorn des Alten auf dich laden willst. Ich glaube du solltest besser den Gepflogenheiten deines Ordens folgen und Schweigen. Wer zur See fährt, der gehört der See und über ihn richtet der Herr Efferd in seiner Unergründlichkeit.

Lazarus Bragi, Alchemist (Horasia, Pfade des Kosch)
Iljew von Rivilauken-Beereskow, Efferdgeweihter (Sil4)
Orga, Zwillingsgötter

www.derschwarzeritter.com
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  10:42:12 Uhr  Profil anzeigen
Ob die Schwarze Allianz besser aus ist mit Mengbilla, wo zwei Kirchen der Zwölf verboten sind, frage ich mich wirklich mal.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  11:15:37 Uhr  Profil anzeigen
Sebas, ich glaub du kannst die NSCs wieder abbestellen.
Wenn das hier so weiter geht, werden die gar nicht gebraucht.
Oder du steckst sie alle in die Rolle von Putzfrauen und Müllmännern, um zum Schluss die Reste zu entsorgen...
Alternativ kannst du auch ein Geschwader von Händlern auffahren, die gerösteten Mais an die unbeteiligten Zuschauer verkaufen.

;)

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  11:52:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Hey, die dürfen ein großes Feuer machen und mir wurde verboten die Burg von Flugdachen aus zu bombadieren... *grummel*.....
Keine Flugpiraten wurde mir gesagt...aber ihr dürft das... *hmpf.... ;-)

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  11:57:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
@Waldschrat: Wir können ihn auch gerne ertränken, sofern sich raus stellt dass der Herr Leutnant auf seinem Schiff, dessen Namen der Herr Boron mal besser in Vergessen hülle, den Praktiken einer gewissen südländischen Akademie fröhnt
Überhaupt spinnen die alle, die Südländer...
@Silvo: Nich traurig sein. Lehn dich zurück, genieß die Show und wenn SL und Orga schon total verzweifelt sind, darfst du bestimmt auch den Flugdrachen auspacken

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)

Bearbeitet von: Flip am: 26 Feb 2014 11:58:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  12:05:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Oh ja, Flugdrachen, Flugdrachen...*hüpf, spring*
Und dann den Schatz einsammeln. Unter jeder Burg gibt es eine Schatzkammer....
Dann sollte ich wohl doch noch meinen Piraten einpacken... ;-)
Aber nicht das Wollosch meine kleinen Freunde angreift, die wollen auch nur spielen.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Messelonis
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  16:49:50 Uhr  Profil anzeigen
ich wage nicht mal zu erahnen aus welch dubiosen quellen sich die annahme des herrn paligan speißt, ich sei absolvent der akademie von brabak. auf diese tatsache wäre ich sogar bereit einen eid im angesicht des herrn praios zu leisten, sofern sich euer gnaden für derartige lapalien überhapt zur verfügung stellt.
der name des schiffes, welcher immerhin durch die horaskaiserliche admiralität in st. ascanio bestätigt wurde, hat sich die karavelle in einem glorreichen gefecht vor benbukkula gegen das al'anfanische geschmeiß redlich verdient. sollte durch vertreter der schwarzen allianz weiterhin an derartig ehrenrührigen behauptungen festgehalten werden, sehe ich mich zu einer duellforderung gezwungen. des weiteren empfehle ich den dienern golgaris sich auf die umstände ihrer ordensgründung zu besinnen und den ketzern nicht das wort zu reden.

hochachtungsvoll

ltnt charazzar

Fortiter in re, suaviter in modo.

Bearbeitet von: Messelonis am: 26 Feb 2014 16:54:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  18:01:01 Uhr  Profil anzeigen
Und mir wurde immer gesagt "Spiel mal LARP, es entspannt dich."

*seufz*

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  18:59:37 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Die Diener Golgaris sind durchaus in der Lage selbst zu entscheiden mit wem sie wann wie reden und das ganze ohne die "Hilfe" des werten Herrn Leutnants.

@Ilmarjew: Wer behauptet denn sowas?
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  19:10:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Die Bosperaner hatten ein Sprichwort: Audacter calumniare, semper aliquid haeret. – Verleumde nur dreist, etwas bleibt immer hängen.

Die Granden auf dem Silberberg nennen so etwas gemeinhin eine Schmutzkampagne.

Und ganz egal wie man es im (gegenüber zwielichtigen Forschern, Nekromanten und Dämonologen notorisch freigeistigen) Königreich Brabak nennt, es ist verblüffend wirksam - ob die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen oder lediglich leere Behauptungen aus dubiosen Quellen sind - etwas bleibt immer hängen...



Als Zeichen ihres Respekts vor den Geboten der Herinnen Travia und Tsa sowie in Achtung des Gastfriedens und im Geiste der Diplomatie wird die noble Gesandtschaft des Al'Anfanischen Imperiums fürderhin darauf verzichten (in der Öffentlichkeit) diese oder ähnliche Beschuldigungen gegen den werten Herren Charazzar vorzubringen. Gleichwohl sei dem Gast aus Brabak angeraten, zu Gunsten seiner Gesundheit zukünftig Worte wie "alanfanisches Geschmeiß" und dergleichen nicht mehr im Munde zu führen.


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)

Bearbeitet von: Räuberwald am: 26 Feb 2014 21:58:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

Waldschrat
Junior Mitglied


64 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  19:11:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Waldschrat's Homepage
Na ja Kinderchen, ein bisschen Streit ist ja nicht so wild. Da kann es im Tempel in Neersand bisweilen ganz anders zugehen. Ein klares Wort an richtiger Stelle hat noch kein Kirchenschiff zum einstürzen gebracht.

Aber ein Golgarit der sich den Al Anfanern andient und für sie Partei ergreift? Ich hab ja schon einiges gesehen und gehört, aber bei Efferds salzigen Wogen, so was habe ich noch nicht erlebt. Ich muss bei Gelegenheit mal im Brevier der Zwölfgötter nachschlagen. Mir war doch so, als wäre der Orden gerade gegen den südlichen Ableger der Kirche des Herrn Boron gegründet worden. Aber was den göttlichen Raben angeht, bin ich wahrlich kein Experte. Das sollen die schweigenden Brüder und Schwestern unter sich klären...

Lazarus Bragi, Alchemist (Horasia, Pfade des Kosch)
Iljew von Rivilauken-Beereskow, Efferdgeweihter (Sil4)
Orga, Zwillingsgötter

www.derschwarzeritter.com
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  20:10:40 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räuberwald

Die Granden auf dem Silberberg nennen so etwas gemeinhin eine Schmutzkampagne.



Komisch, bei uns meckern die Populisten auf gleicher Weise...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  22:03:21 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Ketzer mit Ketzern erschlagen nennt sich das
Und Nekromantie ist nunmal das schwerere Vergehen, diese Umorientierung hat im Übrigen auch die neuere Geschichte der Golgariten geprägt.
Al'Anfa kriegt sein Fett schon noch früh genug weg, spätestens wenn ihre Seelen durch/auf Rethon gewogen werden, erleben sie ihr blaues...äh schwarzes Wunder *Hände reib*
Und für alle diejenigen denen das nicht klar sein sollte, ich hoffe davon gibt es nicht so viele: Ich albere hier nur rum, der Char weiß ganz genau wer der "Feind" ist, bzw. der Irrende/Häretiker/Hämmerer an den Grundfesten Alverans und Deres

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)

Bearbeitet von: Flip am: 26 Feb 2014 22:04:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2014 :  05:39:02 Uhr  Profil anzeigen
Rondrigo Tito Vitario du Santana lächelt nur milde und zückt seine Rumflasche. Trinken wir was Feines, das hilft immer bei Streitereien!
Die bettelnden Blicke der AlAnfaner übersieht er dabei komischerweise...
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2014 :  08:24:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Irgendwann läuft die SL nur noch rum wie die Omis auf der Hundewiese:
"Die tun nichts, die wollen nur spielen"
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2014 :  12:20:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Wofür macht die SL eigentlich Plot?
Ein paar fanatische Geweihte, ein Haufen Al Anfaner und den Rest der Welt...reicht doch... Selbstläufer ;-)
Und die Übrigen sitzen in der Taverne und bespassen den Wirt, während draussen die Burg abfackelt. Travia wird die Taverne schon schützen.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2014 :  12:34:43 Uhr  Profil anzeigen
Wie groß sind die Holzvorräte?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2014 :  12:55:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
So viel Holz brauchen wir doch nicht, die Efferdkirche wünscht ja offensichtlich Ertränkungen
Können wir's nicht einfach auf die gute englische Art machen? Hanged, drawn and quartered...

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2014 :  13:41:08 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Aber im Phex wird doch traditionell angegrillt!

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2014 :  14:55:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Tori

Aber im Phex wird doch traditionell angegrillt!


Die Pfeile des Lichts bzw. die Praioskirche machen das ganze Jahr Grillsaison.

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2014 :  15:02:47 Uhr  Profil anzeigen
Grille Grande à l'Anfanienne...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2014 :  15:04:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: longbow

Die Pfeile des Lichts bzw. die Praioskirche machen das ganze Jahr Grillsaison.


Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Praioten überall wohin sie kommen mit offenen Armen empfangen werden, während dem ehrlichen und götterfürchtigen Al'Anfaner allerorten nur Misstrauen und Feindseligkeit entgegenschlägt. Ungerechte Welt...


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2014 :  15:13:15 Uhr  Profil anzeigen
Ach, wenn die Arme nicht geöffnet sind, öffnen wir sie selber.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000