Autor |
Thema |
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 27 Feb 2014 : 23:21:22 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Räuberwald
Zitat: Original erstellt von: longbow
Die Pfeile des Lichts bzw. die Praioskirche machen das ganze Jahr Grillsaison.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Praioten überall wohin sie kommen mit offenen Armen empfangen werden, während dem ehrlichen und götterfürchtigen Al'Anfaner allerorten nur Misstrauen und Feindseligkeit entgegenschlägt. Ungerechte Welt...
Ja, dabei muss ich bedauerlicherweise festhalten, dass den Ketzern vom letzten Jahr gnädigerweise die Enthauptung gewährt wurde. Bei Temperaturen um -10 °C damals eine höchst unverständliche Entscheidung. |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 28 Feb 2014 : 11:17:07 Uhr
|
OK, alles Klar...
Wir sollten alle Geweihten, Ordenskrieger und Weißmagier zu Beginn des Cons in Schutzhaft nehmen.
Also - zum Schutz vor sich selbst, versteht sich.
Zur Beschäftigung erhalten sie dann noch eine wichtige, plotrelevante Fragestellung, die sie in Klausur debatieren können. Zum Beispiel: "Waren sie sein, oder waren sie es nicht? Jene Socken, mit denen Horas Aventuriens Boden betrat."
Dann sind doch alle Spieler zufrieden. |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Räuberwald
Senior Mitglied
812 Beiträge |
Erstellt am: 01 Mar 2014 : 21:01:07 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Xylel
Wir sollten alle Geweihten, Ordenskrieger und Weißmagier zu Beginn des Cons in Schutzhaft nehmen.
Also - zum Schutz vor sich selbst, versteht sich.
Um chaotischen Zuständen in dem autonomen Gebiet südlich des Bornlands, bekannt als Krim Burg Uhdenwacht zu verhindern und zum Schutz der alanfanischen Minderheit vor Ort, ist das alafanischen Imperium gerne bereit diese friedenssichernde Maßnahme mit seiner Schwarzmeerflotte Schwarzen Armada zu unterstützen.
|
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB) Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2) Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB) Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8) Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1) NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6) |
|
|
Tori
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
Erstellt am: 01 Mar 2014 : 21:49:07 Uhr
|
Das Mittelreich verurteilt diesen Schritt aufs Schärfste und verfällt in eine politische Schockstarre. Die zu ergreifenden Maßnahmen werden in Klausur diskutiert werden.
|
Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier) Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit) Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6) NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1) [Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)] |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 01 Mar 2014 : 22:48:13 Uhr
|
Der Sicherheitsrat der Aventurischen Nationen wird darüber abstimmen, es wird aber mit einem Veto Al'Anfas gerechnet. Darüberhinaus kann Al'Anfa warscheinlich auch mit den Gegenstimmen Mengbillas und Thalusas rechnen. Die orkische Vertretung boycottiert nach wie vor die Sitzung. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
Bearbeitet von: Ilmarjew am: 01 Mar 2014 22:50:55 Uhr |
|
|
Flip
fleißiges Mitglied
353 Beiträge |
Erstellt am: 01 Mar 2014 : 23:01:07 Uhr
|
Während Andergast eine Verschwörung Nostrias wittert, sind die Vertreter Nostrias fleißig damit beschäftigt einen Ast der andergast'schen Eiche anzusägen, auf dem sie dummerweise selbst sitzen. Derweilen in Maraskan fiel der legendäre Sack Reis um |
"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger
Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte
Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize
Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF) |
|
|
Lutzor
Junior Mitglied
91 Beiträge |
Erstellt am: 02 Mar 2014 : 08:27:38 Uhr
|
Da Rondrigo versucht alle Zwistigkeiten mit gutem Rum zu schlichten, und dabei immer selbst mittrinken muss, ist er mittlerweile stark am schwanken und singt unzüchtige Lieder... |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 02 Mar 2014 : 10:43:00 Uhr
|
Ah, scheinbar habe ich den Senat mit Verfahrensfragen lahmgelegt.
Exellent... |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Rondracor
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2014 : 16:47:08 Uhr
|
So ich bin dann auch dabei als Rondrianer. Schön so viele bekannte Praioten und Golgariten wiederzusehen. Ich hoffe auf die typischen Grauzonen vom Silbergroschen :-)
Es wird sicher ein Fest :-) |
Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr! |
|
|
Waldschrat
Junior Mitglied
64 Beiträge |
Erstellt am: 05 Mar 2014 : 16:52:00 Uhr
|
...schön so viele Praioten [...] wiederzusehen...
Ein Satz den die ehrenwerten Kirchenvertreter des Herrn der Sonne bestimmt eher selten hören. :D |
Lazarus Bragi, Alchemist (Horasia, Pfade des Kosch) Iljew von Rivilauken-Beereskow, Efferdgeweihter (Sil4) Orga, Zwillingsgötter
www.derschwarzeritter.com |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 05 Mar 2014 : 17:28:04 Uhr
|
*lach* wie schön, dass in der freien Stadt Anarchie herrscht.
Wir sperren einfach alle in einen Käfig und schauen wer aus der Donnerkuppel lebend rauskommt.
Ich nehme gerne die Wetten an. |
|
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2014 : 08:44:16 Uhr
|
Zitat: [...] zwecks der Einweihung der neu erbauten Feste Uhdenwacht an der Grenze zwischen Bornland und Weiden [...]
Welche freie Stadt? |
Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3 Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2 Egil Katlason – LvT 8, 9, 10 Valpo Karolus – FK 10, DvPdK Elkwin ZG 1, WB 3, WK6
|
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2014 : 10:19:18 Uhr
|
Eben! Welche Freie Stadt?! Ist doch ganz klar Bornland |
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
|
|
Rondracor
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2014 : 10:57:37 Uhr
|
Niemals! Ganz klar Weiden! ;-) |
Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr! |
|
|
Thema |
|
|
|