Autor |
Thema |
Loki
fleißiges Mitglied
102 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2008 : 22:51:13 Uhr
|
Nochmal eine Anmerkung zum Dieben von Musikinstrumeten (Seite 7 hier im Thema): Intime dürft Ihr das gerne machen, aber löst es so, daß Ihr die Sachen outtime nicht anfasst! Wenn einem die SL sagt, daß das Instrument geklaut wurde und nicht zur Verfügung steht, ist das ok. Einfach mitnehmen ist Tabu. Die Dinger sind in der Regel nämlich wesentlich teurer, als sie aussehen, und gehen auch schneller Kaputt, als man ihnen zutraut. Beispiel: Wenn Ihr eine Flöte klaut, die auf dem Tisch liegt, weil sie vorher benutzt wurde, ist diese nicht gereinigt. Wenn die in dem Zustand jetzt 'ne Nacht irgendwo rumliegt, kann man die danach je nach Material und Preisklasse wegwerfen. Und wenn das Teil auch noch jenseits der 100 Euro gekostet hat, hat der betroffene Barde auch IT nicht mehr so viel vom Spiel, weil er OT sucht.
Musikinstrumente sind Wertsachen, also Finger weg.
|
Nil a fhios agam.
Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA) Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4) Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)
Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied
334 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 16:56:21 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Bernika
... Nichts empfinde ich ambientekillender, als das bereits angeführte "2 LE sofort 2 über Nacht" und Konsorten. Was dazu führt, daß ich es auch nur höchst selten bis gar nicht sage.
Wie machst du dan klar wie gut die Behandlung gelungen ist?
|
"Saya tidak mengerti"
|
|
|
Yaslaw
fleißiges Mitglied
302 Beiträge |
Erstellt am: 20 Oct 2008 : 10:06:49 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Yaslaw
Zitat: Original erstellt von: Nessie
Ich weiß das ist ne Lederrüstung aber ich find das Foto so toll. http://www.krakant.de/images/gwen2.jpg :-)
ist zwar ausgesprochen sexy, jedoch so ziemlich unbrachbar. Als erstes werden häufig hervorstehende Teile getroffen. Nun, ich denke diese Dame will da aber nicht getroffen werden, da nach einem Treffer diese Teile nicht mehr so sehenswert sind. Spätestens dann braucht sie eine Rüstung die mehr abdeckt und nicht mehr soviel zeigt, da das zu zeigende zwar interessant aber definitv nicht mehr sexy ist.
Hmm Mist , Doppelmist und dreifach Mist. Bis vor kurzem hatte ich noch ein passendes Cortoon bei mir herumliegen, finde das Ding aber nicht mehr (2 Kriegerinnen in Rüstung und eine in Platten/Ketten-Bikini)
Yaslaw, hoffend das jemand das Bildchen hat
So, ich das Bild inzwieschen wieder und es passt sooooo gut auf Larps *g*
Yaslaw, wissend das es reichlich spät kommt... |
Ohne Hut, nix gut |
Bearbeitet von: Yaslaw am: 20 Oct 2008 10:29:10 Uhr |
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 20 Oct 2008 : 12:52:08 Uhr
|
Besser spät als nie. |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 20 Oct 2008 : 22:02:55 Uhr
|
Man beachte die hochhackigen Kampf-Pumps! *g*
@feytalar: Sorry, dass ich dir die Antwort so lange schuldig geblieben bin, also: Naja, das ergibt sich von Fall zu Fall. Ggf gebe ich nach der Heilung in einer ruhigeren Minute noch kurz OT-Auskunft. Aber auf keinen Fall während der Heilung direkt. Ich habe es aber auch schon oft genug im Eifer des Gefechtes vergessen. Manchmal bin ich dann von den Spielern gefragt worden, wie gut meine Heilung war, dann habe ich ihnen die Punkte genannt. Manchmal schien auch von Spielerseite kein so ewig großes Interesse an der Klärung dieser Frage bestanden zu haben. In diesen Fällen gehe ich davon aus, dass sie einfach nach gesundem Menschenverstand geurteilt haben, was ihnen die Heilbehandlung dieser Perainegeweihten oder auch der nostrischen Adligen oder der Kriegerin eingebracht haben könnte. Je mehr ich LARP spiele, desto weniger liebe ich die vom P&P her stammende Punkterechnerei. Es macht mir inzwischen einfach viel mehr Spaß rein nach "spiel's aus / mach was draus" zu handeln. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Thema |
|
|
|